Der VAG-Blog aus Nürnberg

Fahrgastbeirat: Abschluss im Historischen Straßenbahndepot

|

Geschätzte Lesezeit ca. 51 Sekunden

Inhalt dieses Artikels

24 Monate, 15 Damen und Herren, über 120 Anregungen, viele wertvolle und intensive Diskussionen: So war die Amtszeit der (noch) amtierenden Fahrgastbeirät*innen.

Fazit: Zwei wertvolle und intensive Jahre

Zusammen mit Kolleg*innen der VAG trafen sie sich zu insgesamt acht Sitzungen. Das gemeinsame Ziel: Zusammen mit uns den Nürnberger ÖPNV noch attraktiver machen und weiter voran bringen – und das ist ihnen gelungen. Die letzte Sitzung fand einen feierlichen Abschluss im Historischen Straßenbahndepot St. Peter

Autorin: Yvonne Rehbach 
Foto: Claus Felix 

Kommentare

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gilt die Datenschutzerklärung der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg

Nürnberg entdecken: Stadtrundfahrt mit der Oldtimer-Linie 13

Nürnberg entdecken: Stadtrundfahrt mit der Oldtimer-Linie 13

Eine historische Straßenbahn aus den 1960er Jahren rollt durch Nürnberg – vorbei an Sehenswürdigkeiten, charmanten Vierteln und Orten voller Geschichte. Wer die Stadt einmal anders erleben möchte, steigt montags in die Linie 13 und begibt sich auf eine ganz besondere...

Nürnbergs Stadtteil St. Peter: lohnendes Ziel

Nürnbergs Stadtteil St. Peter: lohnendes Ziel

Wer an den Nürnberger Stadtteil St. Peter denkt, dem fällt, so wie mir, zunächst das Gebiet um die St. Peterskirche ein, insbesondere die dort prägenden Straßen. Nämlich die Harsdörffer, die Münchener und die Regensburger Straße, die sich an der St. Peterskirche...