Der VAG-Blog aus Nürnberg

Podcast: Wie Servicetechniker Taylan Özen sich für Menschen einsetzt

|

Geschätzte Lesezeit ca. 11 Sekunden

Inhalt dieses Artikels

In dieser Podcastfolge stellt Stefan Meixner unseren Kollegen Taylan Özen vor. Er repariert als Servicetechniker bei der VAG die Aufzüge und Rolltore an den U-Bahnhöfen. Zugleich engagiert er sich seit Jahren für ein besseres Miteinander in der Gesellschaft. Unbedingt reinhören und einen vielschichtigen Menschen kennenlernen!

0 Kommentare

Suche

Inhalt dieses Artikels

Wir über uns

Wir über uns: Eine U-Bahn stehend am Rathenauplatz, Fahrgäste am Bahnsteig.Unsere Busse und Bahnen umrunden täglich fast zwei Mal die Welt und bringen rund 600.000 Fahrgäste jeden Tag sicher, zuverlässig, schnell und bequem an ihre Ziele. Um reibungslose Abläufe kümmern sich rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, etwa 2.300 Mitarbeiter*innen.

 

Folgen Sie uns

Tags

Roadtrip mit Kübi & Kurt durch 100 Jahre Busverkehr

Roadtrip mit Kübi & Kurt durch 100 Jahre Busverkehr

Am 24. Mai 1925 nahm in Fürth die erste Buslinie ihren Betrieb auf. Nur einen Monat später kam eine zweite Verbindung zum Flughafen in Atzenhof hinzu. Im November 1925 folgte schließlich die erste städteübergreifende Verbindung von Nürnberg nach Erlangen. Kübi &...

Wir bilden Studis zu Straßenbahnfahrer*innen aus

Wir bilden Studis zu Straßenbahnfahrer*innen aus

Ab dem 28. Juli 2025 bilden wir wieder Studierende zu Straßenbahnfahrer*innen aus, damit sie im Anschluss mit 20 Wochenstunden als Werkstudent*innen für uns im Fahrdienst tätig sein können. Interessiert? Dann kannst du dich bis zum 31. Mai bewerben. Alle Infos gibt es...

Podcast: Weniger Autos, mehr Raum für Menschen

Podcast: Weniger Autos, mehr Raum für Menschen

Stefan Meixner Gäste lieben Mobilität und engagieren sich für eine Mobilitätswende, die die Bedürfnisse der Menschen berücksichtigt. Dieter Roth und Jens Lauterbach arbeiten für das Nürnberger Planungs- und Beratungsunternehmens PB Consult. Mit ihrem Team und den...