Der VAG-Blog aus Nürnberg

Neu auf unserem Blog: Jetzt mitreden und mitdiskutieren!

|

Geschätzte Lesezeit ca. 1 Minute

Inhalt dieses Artikels

Ab sofort könnt ihr auf unserem VAG-Blog nicht nur lesen, sondern auch mitreden! Unsere neue Kommentarfunktion ist online – und wir freuen uns auf Meinungen, Anregungen und Gedanken zu unseren Beiträgen.

Fragen, Anregungen oder Feedback – meldet euch

Egal, ob ihr weitere Fragen rund um eines unserer Themen habt, Eure Erfahrungen aus dem ÖPNV-Alltag teilen möchtet oder ein Feedback dalassen wollt: Schreibt uns direkt unter den Artikeln einen Kommentar.

Gemeinsamer Austausch

So wollen wir den Blog noch lebendiger gestalten – als Ort des Austauschs rund um Bus, Bahn, Mobilität oder Nachhaltigkeit in Nürnberg und der Region. Wir achten darauf, dass der Umgangston freundlich bleibt. Daher gilt wie immer: Respektvoller Austausch und konstruktive Beiträge sind ausdrücklich willkommen. Ein Ein Hinweis an dieser Stelle: Kommentare mit unangemessenen oder beleidigenden Inhalten werden von uns überprüft und gegebenenfalls zurückgehalten.

Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen – also: Reinschreiben statt nur reinschauen!
Euer
VAG Blog-Team

Text: Yvonne Rehbach 
Bild: Erstellt mit Hilfe von ChatGPT

Kommentare

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gilt die Datenschutzerklärung der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg

Klimaanlagen in Bussen und Bahnen arbeiten auf Hochtouren

Klimaanlagen in Bussen und Bahnen arbeiten auf Hochtouren

Klimaanlagen in Bussen und Bahnen arbeiten im Sommer auf Hochtouren. Bei der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft sind sie inzwischen Standard. Alle Neufahrzeuge werden seit 2012 mit Klimaanlage bestellt. Die Klimaanlagen kommen aber an Grenzen. Endlich Sommer?! Für die...