Der VAG-Blog aus Nürnberg

Fahrgastbeirat: Abschluss im Historischen Straßenbahndepot

|

Geschätzte Lesezeit ca. 51 Sekunden

Inhalt dieses Artikels

24 Monate, 15 Damen und Herren, über 120 Anregungen, viele wertvolle und intensive Diskussionen: So war die Amtszeit der (noch) amtierenden Fahrgastbeirät*innen.

Fazit: Zwei wertvolle und intensive Jahre

Zusammen mit Kolleg*innen der VAG trafen sie sich zu insgesamt acht Sitzungen. Das gemeinsame Ziel: Zusammen mit uns den Nürnberger ÖPNV noch attraktiver machen und weiter voran bringen – und das ist ihnen gelungen. Die letzte Sitzung fand einen feierlichen Abschluss im Historischen Straßenbahndepot St. Peter

Autorin: Yvonne Rehbach 
Foto: Claus Felix 

Kommentare

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gilt die Datenschutzerklärung der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg

Klimaanlagen in Bussen und Bahnen arbeiten auf Hochtouren

Klimaanlagen in Bussen und Bahnen arbeiten auf Hochtouren

Klimaanlagen in Bussen und Bahnen arbeiten im Sommer auf Hochtouren. Bei der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft sind sie inzwischen Standard. Alle Neufahrzeuge werden seit 2012 mit Klimaanlage bestellt. Die Klimaanlagen kommen aber an Grenzen. Endlich Sommer?! Für die...