Der VAG-Blog aus Nürnberg

Unser digitaler Newsletter – jetzt für alle

|

Geschätzte Lesezeit ca. 1 Minute

Inhalt dieses Artikels

Das alles bietet unser Digitaler Newsletter: Spannendes Hintergrundwissen über uns, tiefere Einblicke in den ÖPNV und Hinweise auf aktuelle Aktionen – ab sofort können sich alle dafür anmelden.

Newsletter informiert alle zwei Monate

Er wird circa alle zwei Monate in digitaler Form per Mail versendet. Anmelden können sich ab sofort nicht mehr nur Abo-Kund*innen, sondern alle, die noch mehr über uns, die VAG, erfahren möchten. Die Anmeldung erfolgt unter vag.de/newsletter. Dabei muss die E-Mail-Adresse angegeben werden. Außerdem freuen wir uns, wenn Interessierte ihren Namen nennen, dann können diese persönlich angesprochen werden.

Mailadresse bestätigen

Wichtig ist, dass die E-Mail-Adresse einmalig bestätigt wird. Dazu muss auf den Link in der E-Mail, die direkt nach der Anmeldung zugestellt wird, geklickt werden. Ist das erledigt, wird der digitale Newsletter per Mail zugestellt.

Zusätzliche Vorteile für Abo-Kund*innen

Für Abo-Kund*innen oder Inhaber*innen eines Deutschlandtickets hat der Newsletter sogar noch mehr zu bieten. Für diese gibt es immer wieder attraktive Verlosungen. Sie profitieren also nicht nur von kostengünstiger und flexibler Mobilität, sondern auch von exklusiven Gewinnen. Anmelden lohnt sich hier gleich doppelt.

Unsere Infokanäle auf einen Blick

Wir wollen unsere Kund*innen so gut wie möglich über viele verschiedene Kanäle informieren. Über welche wir das tun, das zeigt diese Übersicht.

Text: Isabell Reuter 
Foto: VAG 

0 Kommentare

Suche

Inhalt dieses Artikels

Wir über uns

Wir über uns: Eine U-Bahn stehend am Rathenauplatz, Fahrgäste am Bahnsteig.Unsere Busse und Bahnen umrunden täglich fast zwei Mal die Welt und bringen rund 600.000 Fahrgäste jeden Tag sicher, zuverlässig, schnell und bequem an ihre Ziele. Um reibungslose Abläufe kümmern sich rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, etwa 2.300 Mitarbeiter*innen.

 

Folgen Sie uns

Tags

Lieblingsbusfahrer*in gesucht

Lieblingsbusfahrer*in gesucht

Wenn Sie häufiger in Nürnberg mit unseren Bussen unterwegs sind, fallen Ihnen doch sicher auch die Menschen am Steuer auf. Meistens sind sie sehr um ihre Fahrgäste bemüht. Wenn Sie schon einmal eine besondere Geschichte erlebt haben, können Sie diese auch in diesem...

Immer mehr Mobilpunkte ergänzen Nahverkehr

Immer mehr Mobilpunkte ergänzen Nahverkehr

Die Kombination aus öffentlichem Nahverkehr und Sharing-Angeboten bietet viele Vorteile: Sie spart Kosten, reduziert den motorisierten Individualverkehr und fördert eine nachhaltige Mobilität. Deshalb war die Freude über den 10.000. Carsharing-Kunden groß: Daniel...

Kinder und Jugendliche – Eure Meinung zählt!

Kinder und Jugendliche – Eure Meinung zählt!

Herbert Grönemeyer besang 1986 schon das, was wir heute – in unserer scheinbar immer hektischer werdenden Zeit – viel zu oft vergessen: „Die Welt gehört in Kinderhände“, „Kinder an die Macht“ und „Gebt den Kindern das Kommando, sie berechnen nicht, was sie tun.“...

VAG_Chatbot: Digitaler Assistent für den Nahverkehr

VAG_Chatbot: Digitaler Assistent für den Nahverkehr

Jedes Jahr erreichen uns viele tausend Kundenanfragen – per E-Mail, telefonisch oder persönlich im KundenCenter. Viele dieser Fragen wiederholen sich regelmäßig. Genau hier kommt der neue VAG-Chatbot ins Spiel: Er beantwortet rund um die Uhr Fragen zur VAG und zum...