Der VAG-Blog aus Nürnberg

Unser digitaler Newsletter – jetzt für alle

|

Geschätzte Lesezeit ca. 1 Minute

Inhalt dieses Artikels

Das alles bietet unser Digitaler Newsletter: Spannendes Hintergrundwissen über uns, tiefere Einblicke in den ÖPNV und Hinweise auf aktuelle Aktionen – ab sofort können sich alle dafür anmelden.

Newsletter informiert alle zwei Monate

Er wird circa alle zwei Monate in digitaler Form per Mail versendet. Anmelden können sich ab sofort nicht mehr nur Abo-Kund*innen, sondern alle, die noch mehr über uns, die VAG, erfahren möchten. Die Anmeldung erfolgt unter vag.de/newsletter. Dabei muss die E-Mail-Adresse angegeben werden. Außerdem freuen wir uns, wenn Interessierte ihren Namen nennen, dann können diese persönlich angesprochen werden.

Mailadresse bestätigen

Wichtig ist, dass die E-Mail-Adresse einmalig bestätigt wird. Dazu muss auf den Link in der E-Mail, die direkt nach der Anmeldung zugestellt wird, geklickt werden. Ist das erledigt, wird der digitale Newsletter per Mail zugestellt.

Zusätzliche Vorteile für Abo-Kund*innen

Für Abo-Kund*innen oder Inhaber*innen eines Deutschlandtickets hat der Newsletter sogar noch mehr zu bieten. Für diese gibt es immer wieder attraktive Verlosungen. Sie profitieren also nicht nur von kostengünstiger und flexibler Mobilität, sondern auch von exklusiven Gewinnen. Anmelden lohnt sich hier gleich doppelt.

Unsere Infokanäle auf einen Blick

Wir wollen unsere Kund*innen so gut wie möglich über viele verschiedene Kanäle informieren. Über welche wir das tun, das zeigt diese Übersicht.

Text: Isabell Reuter 
Foto: VAG 

0 Kommentare

Suche

Inhalt dieses Artikels

Wir über uns

Wir über uns: Eine U-Bahn stehend am Rathenauplatz, Fahrgäste am Bahnsteig.Unsere Busse und Bahnen umrunden täglich fast zwei Mal die Welt und bringen rund 600.000 Fahrgäste jeden Tag sicher, zuverlässig, schnell und bequem an ihre Ziele. Um reibungslose Abläufe kümmern sich rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, etwa 2.300 Mitarbeiter*innen.

 

Folgen Sie uns

Tags

30 Jahre Servicedienste: eine Abteilung für alle Fälle

30 Jahre Servicedienste: eine Abteilung für alle Fälle

Wir feiern 30 Jahre Servicedienste: Was im November 1994 als Team von rund 60 Mitarbeitenden begann, hat sich über die Jahre zu einem zentralen Bestandteil der VAG entwickelt. Oberstes Ziel war es damals, die Effizienz der VAG zu steigern und gleichzeitig den...

Urlaub in Valencia verlängert, um zu helfen

Urlaub in Valencia verlängert, um zu helfen

Unser Kollege Antonio Garrido Hidalgo ist während seines Urlaubs in Valencia von den schweren Sturzfluten überrascht worden. Doch anstatt die Reise abzubrechen, entschied er sich, vor Ort zu helfen und seinen Aufenthalt zu verlängern. Wohnung in der Nähe von Valencia...

2024: Wir haben viel geschafft

2024: Wir haben viel geschafft

Auch dieses Jahr, 2024, haben wir ein umfangreiches Instandhaltungs- und Modernisierungsprogramm geschnürt und konsequent abgearbeitet. Das meiste haben wir schon geschafft! Rückblick: Das stand 2024 schon an Bereits abgeschlossen haben wir die Gleiserneuerung auf der...

So sind alle gut mit der U-Bahn unterwegs

So sind alle gut mit der U-Bahn unterwegs

Mein Name ist Oliver Gössl, ich bin 20 Jahre alt und absolviere gerade bei der VAG eine Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb. Im ersten Ausbildungsjahr lernen wir viele unterschiedliche Abteilungen und vor allem den eigentlichen Betrieb kennen. Als ich in der...